Anzeigen

Wir stellen ein

Gute Mitarbeiter werden immer gesucht. Und obwohl Online-Jobportale stetig steigende Zugriffszahlen verzeichnen und viele Unternehmen den Bewerbungs-Prozess – zumindest teilweise – digital abwickeln, sind Personalanzeigen nach wie vor ein wichtiges Instrument bei der Personalgewinnung. Die vergleichsweise hohen Kosten einer Anzeigenschaltung in der Tagespresse (Stichwort: Millimeterpreis) machen eine Aufwand-/Nutzen-optimierte Gestaltung von Anzeigen unumgänglich. Erscheint die Anzeige online oder im Aushang sind auch größere Formate und mehr Inhalte kein Problem.

Immer auf die Kleinen

Was ist klein und muss halt sein? Genau, die Kleinanzeige! Das ist aber noch lange kein Grund, die Kleinen lieblos zusammen zu schustern und mit Kleingedrucktem vollzustopfen. Auch Kleinanzeigen sind Botschafter Ihres Unternehmens und je liebevoller sie gestaltet sind, desto mehr heben sie sich ab vom Einerlei des Anzeigenfriedhofes.

Eine Frage des Formats

Aktions- und Verkaufsanzeigen kommen in allen Größen und Formen. Oft müssen dazu nahezu dieselben Inhaltselemente an das jeweilige Format angepasst und ggf. neu gewichtet werden.

Kundenstimmen

D:|SIGN CreativeConcepts
Stefan Behringer
Ludwig-Heyd-Str. 35
71706 Markgröningen

Tel. +49 (0) 7145 26432
www.dsign.de
behringer(at)dsign.de